The Pinguin Aftermath

Was aus den Pinguinen wurde? Tja, als ich heute Morgen in meinen Kühlschrank schaute, staunte ich nicht schlecht, denn was gestern Abend noch aussah wie das Gruppenbild der unter Sklerodermie  leidenden Patienten der Station 5b des Palliativkrankenhauses,  hat sich offenbar über Nacht entschlossen, einen Afd Parteitag in meinem Kühlschrank abzuhalten. Jetzt sehen sie nämlich aus wie braune Skleodermie Erkrankte aus der geschlossenen Anstalt.

Ich habe sie dann zu Ihresgleichen gebettet, nämlich in den Müll. Nein, nicht in den Bio Müll, das ist kein Bio, dass ist ein Genexperiment, und ich finde es wirklich äußerst schade, dass gerade Winter ist, denn ich gönne es den verschissenen Psychopinguinen, dass sie von Maden zerfressen werden, es würde das optische Erscheinungsbild um 100% aufwerten.

Und was hab ich nun gemacht? Ich habe eine Packung Raffaello geopfert, die selbstverständlich nicht gekauft habe, um sie selbst zu essen. Nein, das war nur als winterliche Deko für meinen Schrank gedacht. Daraus habe ich nun, wie man mit etwas Hilfe von mir erkennen kann (ES SIND SCHNEEMÄNNER!), schnell ein paar Schneemänner gezaubert. Ok, sie haben keinen Hut, und keine Arme, und keinen Mund, keine richtigen Augen- aber es sind jetzt verdammt noch mal Schneemänner. Zum nachmachen: Spieß, Raffaello drauf, und dann noch ein wenig beschimpfen, damit sie gleich wissen, dass sie lediglich existieren, weil ihr Herrscher- also ich- mit völliger Unbegabtheit gesegnet ist.

16121587_1401241453232834_1313232121_o

Deshalb haben sie auch weiterhin keinen Ärger gemacht und sich völlig problemlos zum Schafott begeben, also in den Kindergarten. Ich war vorsichtshalber trotzdem heute als Erste da, nur falls irgendein Kind doch noch blöde gucken sollte. Sonst hätte man mir nachher nahe gelegt einen anderen Kindergartenplatz zu suchen. Zu schade, dass ich keine Rumkugeln im Haus habe, wegen dem Mittagsschlaf. In Zukunft werde ich jeden Rezeptvorschlag, der mir begegnet mit Tourette ähnlichen Stilmitteln kommentieren, natürlich ohne das Rezept vorher zu testen. Die wollen doch nur, dass ich mich schlecht fühle, das ist eine Mafia, die an ihrem Rechner irgendwelche Pinguine mit Fotoshop bearbeiten, das dann als total easy ins Netz setzen und sich dann an dem Ärgernis der Bevölkerung laben, um diese mürbe und willig für Gehirnwäsche zu machen. Aber nicht mit mir! Ich bastel mir jetzt einen Aluhut. Oder ne, ich kauf einen bei Amazon, sicher ist sicher.

P.S. liebe AFD Mitglieder, ihr könnt das Bild sehr gerne als neues Gruppenfoto verwenden!

Kommentar verfassen

